Borussia Dortmund

Veröffentlicht auf von bobtown55

Habe gerade den Spielebericht zum Bayern-Dortmund Spiel gelesen. Muss ja super gewesen sein. Mich freut es eigentlich nur, dass der BVB gewonnen hat. Speziell gegen die Bayern.

Jetzt hoffe ich mal, dass die Jungs aufm Teppich bleiben und einfach bis zum Ende der Saison vernünftig weiterspielen. Weiter so….

Veröffentlicht in Deutschland

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> Na, wenn Du dich beeilst, dann gehen wird da doch mal hin.<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Werde ich wohl nicht mehr schaffen<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Für diese Saison kann man den Dortmundern nur gratulieren, da brennt nichts mehr an. Aber nächste Saison, das wird ganz bestimmt was anderes. Mit CL und einer gewissen Zufriedenheit<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Das stimmt. Aber erstmal genieße und freue ich mich über die aktuelle Saison.<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Huhu Simon<br /> <br /> Wusste ja gar nicht, dass Du BVB Fan bist. Hab das Spiel am Fernsehen gesehen - ein echter Hammer!!!! Jaja, der BVB hat auch Fans in der Schwiiz. Grüsse nach China!!<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Konnte das Spiel leider nicht sehen. Denke aber mal, dass es auch hier in China übertragen wurde. Ich war einfach zu müde nach den ganzen letzten Tagen.<br /> <br /> <br /> <br />