In Shenzhen angekommen

Veröffentlicht auf von bobtown55

Wir sind endlich in Shenzhen angekommen. Die Fahrt war soweit ohne Probleme. Ich war nur sehr müde, da ich die knapp 1600 km an einem Stück durchgefahren bin. Es waren dann insgesamt ca. 18 Stunden Dauerfahrt. Aber zumindest haben wir hierdurch einen Tag gespart.

Wir sind jetzt noch dabei die Wohnung zu reinigen und einzurichten. Unsere Sachen sind auch noch nicht da, hoffe aber mal, das diese am Samstag ankommen werden. Internet, wie man sieht, geht seit heute auch.

Das Beste ist aber, das heute auch Fiona schon zu uns gekommen ist.

Habe sie jetzt fast 2 Monate nicht mehr gesehen. Sie ist so groß geworden. Kann man gar nicht glauben.

So, jetzt muss ich aber mal weiter machen hier.

Alles andere folgt dann die nächsten Tage…..

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hallo Simon<br /> Alles Gute zum Einzug und viel Spass beim neuen Job.<br /> <br /> Grüße aus good "old" KS<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Danke. Dienstag geht es für mich los. Hoffe mal, dass alles reibungslos verlaufen wird.<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Oh, das sind ja mal guten Neuigkeiten :)<br /> <br /> Ich hoffe, daß es Euch und der kleinen Fiona gut gefällt in Shenzhen. Heute habe ich mir mal einen Bericht über diese riesige und schnell wachsende Stadt angesehen. Kaum vorstellbar, daß Shenzhen<br /> vor ca. 30 Jahren noch ein relativ kleines Fischerdorf war und nunmehr schon an die 13 Mio. Einwohner zählt.<br /> <br /> Liebe Grüße und trotz des Trubels ein schönes Wochenende, Anna :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Dann lasst euch einfach mal knuddeln, aufatmen dass ihr gut angekommen seid und mit dir freuen, dass Fiona auch wieder bei dir ist. Macht langsam, alles hat seine Zeit. Liebe Grüße von Christa und<br /> Peter<br /> <br /> <br />
Antworten