In Deutschland angekommen

Veröffentlicht auf von bobtown55

Gut in Deutschland angekommen. Der Flug war recht angenehm, aber ueber China waren doch so einige heftige Turbulenzen. Da konnte man nicht richtig schlafen. Generell war die Reise relativ lang.

Erst musste ich von Shenzhen nach Hong Kong. Das ging so in knapp 2,5 Stunden. Abflug in Hong Kong war puenktlich und der Flag ueber 1 Stunde schneller als Plan. D.h. ich war schon um ca. 4:00 in Amsterdam, aber mein Anschlussflug nach Duesseldorf ging erst um 6:50. Warten und Kaffeetrinken war angesagt.

 Eigentlich wollte ich mich so um die Mittagszeit etwas hinlegen, da ich sehr muede war, aber irgendwie konnte ich nicht schlafen. Jetzt versuche ich bis heute abend durchzuhalten und dann zu schlafen.

Morgen frueh geht's fuer mich dann weiter....

Veröffentlicht in Deutschland

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post