Dortmund-Schalke

Veröffentlicht auf von bobtown55

0:0. ist nicht wirklich das, was ich mir gewünscht hatte, aber es sollte halt nicht sein.

Ich habe das Spiel live gesehen, da hier in China auch Bundesliga Top-Spiele live im Fernsehen übertragen werden. Leider war die Uhrzeit nicht ganz so angenehm: Anpfiff war für mich um 3:30 in der Nacht. Ich konnte eh nicht schlafen und da dachte ich mir, schau dir das Spiel doch mal an.

Ich hätte mir schon gewünscht, daß wir die Schalker wegputzen, aber die hatten einen glücklichen Torwart und der Pfosten stand auch nicht am richtigen Platz.

Aber in der Hinrunde hatten wir denen ja schonmal gezeigt, wo es lang geht. Jetzt noch die Bayern besiegen, dann ist das fast so schön wie Meister werden. Viel Glück BVB

Veröffentlicht in Deutschland

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> zwei-null war viel zu wenig... Wetter war gut, trotzdem heiser.<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Für Samstag konnte ich 3 Karten gegen Sankt Pauli ergattern. Stadion ist ausverkauft.<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Dann mal viel Glück und auf gutes Wetter<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Wenn man bedenkt, dass Bayern in Köln verliert -und Leverkusen die Punkte gleich mit in Nürnberg lässt, dann glaube ich, dass der Liebe Gott sich für die Meisterfeier schon mal ´ne "Gelb-Schwarze"<br /> Kluft zugelegt hat.<br /> Die gelbe Wand<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ich glaube, der hat sich die "Gelb-Schwarze" Kluft schon zugelegt.<br /> <br /> <br /> <br />