Wohnungssuche–Teil 2

Veröffentlicht auf von bobtown55

Es sieht so aus, als wenn wir unserem Ziel, einer Wohnung in Shenzhen, jetzt näher gekommen sind. 小小 war die letzten 2 Tage in Shenzhen unterwegs und hat sich unzählige Wohnungen angesehen. Nach langem hin und her haben wir uns dann für eine Wohnung entschieden. Jetzt muss nur noch der finale Preis ausgehandelt werden und noch einige andere Kleinigkeiten. Ich denke aber, dass alles bis Freitag abgeschlossen sein kann.

Die Wohnung ist nicht die Ideallösung, aber zumindest für den Anfang OK. SIe liegt auch nicht weit von meiner neuen Arbeitsstelle entfernt und bei gutem Wetter kann man von dem Balkon aus Hong Kong sehen. Na ja, das ist eigentlich nicht so wichtig, aber die Außenanlage macht einen passablen Eindruck und hat auch einen Swimming-Pool. Da wird sich Fiona besonders drüber freuen.

CIMG7630

CIMG7714

CIMG7701

CIMG7639

CIMG7711

Ich finde nur die Mietpreise sind schon ziemlich unverschämt. Großstadt halt. Da muss man in den sauren Apfel beißen.

Veröffentlicht in China

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Die Außenanlagen können sich sehen lassen nur muss dann auch der Mietspreis stimmen.<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Wow, also bei der Außenanlage kommt doch ein bißchen Neid auf! Also eins kann man 小小 ja lassen: Super Geschmack!<br /> Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen guten Start und bin weiterhin gespannt, wie es Euch gefällt.<br /> Liebe Grüße, Anna :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Es sieht soweit ganz nett aus, aber die Kosten sind total daneben, deswegen schauen wir jetzt doch noch einmal weiter<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Huiiiii....die Aussenanlage sieht zumindest auf den Fotos hübsch aus und wenn das so stimmt mit dem Swimmingpool, da kann ich mir vorstellen, dass ihr im Sommer Fiona dort das Essen servieren<br /> könnt...***...Ich hoffe, es klappt für euch und das Suchen hat ein Ende, damit eure kleine Familie auch wieder zusammen sein kann. Liebe Grüße aus Kleve, wo heute etwas Frühlingsluft zu riechen war<br /> und die Schneeglöckchen blühen.<br /> <br /> <br />
Antworten