Dies und das

Veröffentlicht auf von bobtown55

Gestern hatte ich ja keine Lust mir irgendetwas zusammenzuschreiben (schreibt man das zusammen?), und auch heute ist nicht besonders viel los. Ich bin immer noch nicht einkaufen gewesen. So langsam muss ich aber mal ran. Denke mal, dass werde ich dann morgen früh erledigen. Das mit dem Chinese New Year ist immer für mich ´ne ganz blöde Sache. Alles total überfüllt. Ich habe mich zwar an die Menschenmassen gewöhnt, aber beim Einkaufen stört es mich erheblich. Und so wie die hier Autofahren, fahren die auch mit dem Einkaufswagen durch den Supermarkt. Kreuz und quer, ohne Konzept und in die letzte kleine Lücke am Regal vorbei, muss der Einkaufwagen mit durch. Und jeder ist nur auf sich fokussiert und versperrt anderen den Weg. Noch schlimmer, wenn man dann durch will, machen die Meisten auch keinen Platz. Da hilft dann nur gewaltsames durchdringen. Wie gesagt, morgen muss ich da durch. Hoffe mal, dass viele schon zurück in die Heimatstadt sind, sodass ein gewisser Schwund an Menschen bemerkbar ist. Aber es ist dann trotzdem noch voll.

Heute Abend geht´s mit dem Kollegen zum Essen. Wir wissen zwar noch nicht, wo wir hingehen, aber das wird sicher kein Problem.

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Also das mit dem Einkaufen vor Feiertagen finde ich bei uns schon immer lästig, aber wenn ich das so höre, trifft es uns ja noch ganz gut.<br /> <br /> Viel Spaß heute Abend und pass auf, daß Du morgen nicht vom Einkaufswagen überrollt wirst ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten