Wäsche waschen

Veröffentlicht auf von bobtown55

Heute bin ich mal meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen und habe angefangen, die Wäsche zu waschen. Nee, Wäsche waschen ist nicht wirklich meine Erfüllung. Leider muss es aber gemacht werden. Zum Glück ist hier die Wäscherei recht günstig, sodass ich mir erlauben kann, Hemden usw. in die Reinigung zu geben. Das erspart mir wenigstens das Bügeln. Zwinkerndes Smiley

Somit bleibt dann nur das übrig, was ich grundsätzlich nicht bügeln muss.

Es ist aber trotzdem noch so einiges liegengeblieben. Besonders auch noch Kleidung von Fiona. Aber die muss ich eh noch aussortieren. Die ganze Winterkleidung braucht sie in Shenzhen ja nicht mehr.

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post