Die ersten Worte

Veröffentlicht auf von bobtown55

Hallo,

 

nun, das sind die ersten Worte in meinem Blog.

Eigentlich bin ich nicht der große Schreiber, aber irgendwie habe ich lust bekommen, regelmäßig über mein Leben, Erfahrungen und Familie zu berichten.

 

Warum?

 

Ich lebe seit 4 Jahren in China, Kunshan (in der nähe von Shanghai) und damit der Kontakt nach Deutschland nicht ganz einreißt, nutze ich hier die Gelegenheit etwas von mir zu geben.

Inzwischen habe ich auch das große Glück gehabt, in China meine eigene Familie zu gründen. Meine

Tochter ist jetzt schon 18 Monate alt und hält mich täglich auf trapp.

 

Ich hatte in der Vergangenheit schon so einige “Blogs”, aber in China ist das nicht immer ganz so einfach.

Nachdem MSN Live Spaces zu Wordpress gewechselt ist und bei mir in China Wordpress nicht mehr funktioniert (wie z.B auch Youtube, Facebook, Google Blogger, Flickr usw) habe ich diesen Blogdienst hier entdeckt und hoffe, dass dieser von China aus noch etwas länger erreichbar ist.

 

Jetzt hab ich schon mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte…. Smiley

 

Liebe Grüße,

 

Simon

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post